HHI GERMANY 2020 ONLINE EDITION

HHI GERMANY

HHI GERMANY 2020 ONLINE EDITION

23. März 2020 Allgemein 0

Liebe Tänzer, Trainer, Eltern und Betreuer,

natürlich trifft auch uns die Corona Krise und die daraus resultierenden Auflagen mit voller Härte.

Gebuchte Hallen, Flüge, Dienstleister, Materialien usw. alles erscheint auf einmal unwichtig, belanglos und die Kosten müssen einfach so hingenommen werden. Die Gesundheit von uns allen steht momentan an erster Stelle! Daher haben wir lange überlegt und alle Möglichkeiten in Betracht gezogen.

  • Verschieben? Tja, vielen Verbände versuchen alles terminlich zu verlegen, doch wer kann uns sagen wann dieser ganze Spuk wirklich vorbei ist? Zudem wäre die WM (die zum aktuellen Zeitpunkt definitiv stattfindet. In welcher Form auch immer!) im August und dann bringt es auch nicht wirklich etwas HHI Germany 2020 im September zu veranstalten. Wer würde dann 2021 qualifiziert sein für die WM? Die HHI Germany 2020 Sieger oder 2021? Oder beide?
  • Absagen? Nein, so einfach wollten wir es uns nicht machen und auch Euch, die sich sicherlich schon vorbereitet haben und Zeit, Geld und Energie investiert haben, nicht antun.

Was bleibt also noch übrig? Wir haben lange an einer Idee gearbeitet um Euch, den Tänzern in Deutschland, wenigstens etwas Normalität zurückzugeben und etwas zu geben woran Ihr arbeiten könnt. Besondere Situationen, erfordern BESONDERE LÖSUNGEN!

Nachdem nun eigentlich ALLE anderen Tanzverbände in Deutschland, Europa und der Welt Ihre Meisterschaften auf unbestimmte Zeit verschoben oder komplett abgesagt haben, möchten wir etwas ganz Neues versuchen. Wir haben unser Konzept nach Amerika zum Headquarter von Hip Hop International geschickt und nun die Antwort erhalten, das wir diese Option durchführen können.

Unser Konzept wurde sogar nun offiziell von HHI an ALLE Direktoren weltweit geschickt und als offizielle Lösung anerkannt und für Länder mit Ausgangssperre vorgeschlagen. Das ehrt uns sehr, allerdings hoffen wir nun zeitgleich auf EUREN SUPPORT denn ohne diesen geht es nicht!

Erstmals darf HHI GERMANY 2020 und alle Vorentscheide weltweit, als „ONLINE EDITION“ durchgeführt werden!

Wir wissen, dass es momentan untersagt ist sich zu treffen und alle Tanzstudios geschlossen sind. Daher haben wir den Einsendeschluss der Videos „erst einmal“ auf den 13.05.2020 festgelegt. Sollten die Verbote länger aufrecht gehalten werden und der Mindestzeitraum von 3 Wochen Trainingsmöglichkeit bis zur Deadline nicht eingehalten werden können, werden wir diesen Termin nach hinten schieben. Anmeldefrist ist 1 Woche vorab, somit der 06.05.2020! Alle bisher angemeldeten Crews bleiben registriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.